Messestand RegionalwärmegruppeWir freuen uns riesig, dass uns unser Kooperationspartner die Regionalwärmegruppe unterstützt und es unseren Landwirten ermöglicht, auf der Klagenfurter Herbstmesse, die vom 13. September bis einschließlich Sonntag, dem 17. September am Messegelände Klagenfurt über die Bühne geht, vor Ort präsent zu sein.

Ihr findet uns in der Messehalle 2 auf der “GO GREEN” beim Stand N38 der Regionalwärmegruppe.

Folgende Landwirte werden persönlich vor Ort sein und natürlich Köstlichkeiten von ihren Höfen zur Verkostung im Gepäck haben:

Donnerstag, 14. September 2017: Gitti Ratheiser vom Bio-Rabingerhof aus Hüttenberg (Spezialitäten vom Bio-Rind). Die Familie Ratheiser bietet auf ihrem Hof auch älteren und Menschen in schwierigen Lebenssituationen einen alternativen Lebensraum, der es ihnen ermöglicht, ein aktives Leben im Familienverbund am Bauernhof zu führen.

Freitag, 15. September 2017: Gaumenfest-Gründerin Claudia Hölbling mit Spezialiäten aus dem Lesachtal von Bio-Bauer und Metzgermeister Markus Salcher.

Samstag, 16. September 2017: Die Jungbauern vom Petekhof der Familie Privasnig aus Ebenthal  mit Spezialitäten vom Angus-Rind sowie vom Schwäbisch Hällischen und Duroc Schwein

Sonntag, 17. September 2017: Sonja Herzog vom Adamhof in Maria Saal mit Spezialitäten vom Strohschwein

Wir freuen uns auf viele Besucher!