Das Jahr 2017 war für uns und unsere Landwirte ein spannendes Jahr, geprägt von vielen neuen Erfahrungen und ebenso vielen Begegnungen. Wir haben viel erlebt, viel gelernt und zugleich auch vieles verbessert. Für 2018 haben wir viele neue Ideen und Neuheiten, an deren Umsetzung wir zurzeit mit Hochdampf arbeiten. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden aber auch bei unseren Landwirten für das zahlreiche wertvolle Feedback bedanken, ohne dem eine Weiterentwicklung von Gaumenfest nicht möglich wäre. Ein großes Danke auch an unsere Kooperationspartner, die uns unterstützen und damit die Arbeit unserer Landwirte und auch unsere Arbeit wertschätzen. Bleibt uns weiterhin gewogen, wir freuen uns auf ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr 2018!

Nehmt euch Zeit zum Träumen, das ist der Weg zu den Sternen.
Nehmt euch Zeit zum Nachdenken, das ist die Quelle der Klarheit.
Nehmt euch Zeit zum Lachen, das ist die Musik der Seele.
Nehmt euch Zeit zum Leben, das ist der Reichtum des Lebens.
Nehmt euch Zeit zum Freundlichsein, das ist das Tor zum Glück.

Alles Gute, Glück und Gesundheit für 2018!