Aktuelles

Die “Kleine Zeitung” berichtet über Gaumenfest-Kochboxen

Gerhard Aichwalder vom Adamhof in Maria Saal

Es gibt gute Tage und es gibt sehr gute Tage. Und heute war ein besonders guter Tag! Wir freuen uns riesig über den Bericht “Produkte vom Bauer in der Kochbox” der heute in der “Kleinen Zeitung” Klagenfurt und St. Veit erschienen ist. An dieser Stelle herzlichen Dank an die “Kleine Zeitung”, unsere tollen Landwirte und nicht zuletzt an unsere Kunden, die mit ihren Bestellungen achtsam arbeitende Landwirte unterstützen. Viel Freude beim Lesen des Artikels!

[fusion_builder_container hundred_percent=”yes” overflow=”visible”][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=”1_1″ background_position=”left top” background_color=”” border_size=”” border_color=”” border_style=”solid” spacing=”yes” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” padding=”” margin_top=”0px” margin_bottom=”0px” class=”” id=”” animation_type=”” animation_speed=”0.3″ animation_direction=”left” hide_on_mobile=”no” center_content=”no” min_height=”none”]

Artikel über die Gaumenfest-Kochboxen in der Kleinen Zeitung

Artikel über die Gaumenfest-Kochboxen in der Kleinen Zeitung

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]