Als wir Gaumenfest starteten, war es unser vorrangiges Ziel, die achtsame Landwirtschaft mit artgerechter Tierhaltung zu unterstützen. Ob es klappen würde, wussten wir nicht. “Wenn wir es nicht versuchen, werden wir es nicht wissen”, waren damals die Worte von Patrick Pirker, der Gaumenfest programmierte. Also machten wir. Hunderte Arbeitsstunden und ebenso viele Kilometer später feiern wir heuer ein Osterfest, wie es für uns schöner nicht sein kann.

Unser “Ostermarkt-Onlineshop” war beinahe ausverkauft. Unsere Landwirte freuten sich über viele Kunden, die direkt ab Hof einkauften und das großartige Feedback motiviert uns alle, Euch nach ein paar Tagen Osterruhe noch mehr Leistungen anzubieten.

Kärntner Landesversicherung

Ein großes Danke gilt auch unseren Sponsoren. Tatsache ist, ohne finanzielle Mittel geht es auch bei uns nicht, denn Gaumenfest ist für Landwirte kostenlos und provisionsfrei. In der Kärntner Landesversicherung (KLV) haben wir einen starken Partner gefunden, der uns nicht nur finanziell, sondern auch mit Taten unterstützt.

“Regionalität bietet Transparenz und Sicherheit! Die Herkunft von Lebensmitteln zu kennen, stellt eine unvergleichliche Qualität dar. Deshalb fördern wir die Kärntner Landwirtschaft und sind stolzer Partner von Gaumenfest.at”
Kärntner Landesversicherung

So wird z.B. der Verpackungs- und Serviceanteil der KLV-Landwirte übernommen. Darüber hinaus kommuniziert die Kärntner Landesversicherung die Leistungen von Gaumenfest (gesunde regionale Produkte, nachhaltige Landwirtschaft …) an ihre Kunden. Diese haben die Möglichkeit, Kochboxen und ausgewählte Produkte zu einem rabattierten Preis zu erwerben. Alle Infos dazu findet Ihr hier … 

Wir wünschen Euch ein fröhliches Osterfest!