Aktuelles

Gaumenfest auf der Go Green 2018

Berndt Triebel und Claudia Hölbling

Berndt Triebel und Claudia HölblingVom 12. – 16. September wird es bei uns schmackhaft und süffig. Wir freuen uns, heuer auf der Go Green 2018, der Nachhaltigkeitsmesse im Rahmen der Klagenfurter Herbstmesse, vertreten zu sein.

Wir haben für Euch feinste Köstlichkeiten mit Lebensmitteln unserer Bauern vorbereitet. Zubereitet von unseren Bäuerinnen Sonja Aichwalder, Astrid Lippe und Haubenkoch Tom Soete (Gasthaus Kollerwirt am Tanzenberg). Dazu gibt es Bio-Bier von der Wimitz Brauerei und natürlich viele erfrischende alkoholfreie Getränke. Der Kaffee kommt von der Klagenfurter Rösterei Excelsior. Kommt vorbei, staunt und schlemmt … ein echtes Gaumenfest, zubereitet aus nachhaltigen, heimischen Produkten erwartet Euch.

Ihr findet uns in der Halle 2, Stand 51, gleich neben der Veranstaltungsbühne. Wir freuen uns auf Euch!