Heizwerk der Regionalwärmegruppe

Für unsere Landwirte ist die Präsentation samt Onlineshop auf Gaumenfest.at kostenlos und provisionsfrei. Das ist unser Beitrag zur Unterstützung der achtsamen, klein strukturierten Landwirtschaft. Für die Kostendeckung benötigen wir jedoch finanzielle Mittel. Um diese zu erhalten, pflegen wir Kooperationen mit Unternehmen, denen die Erhaltung und Förderung der heimischen Landwirtschaft ein Anliegen ist und die diese unterstützen.

Partner mit Power
Fast von Anbeginn an ist die Regionalwärme-Gruppe ein verlässlicher Partner von uns. Darum freuen wir uns umso mehr, dass die Kooperation erneuert wurde und auch in Zukunft bestehen bleibt. Doch die Regionalwärme-Gruppe macht noch mehr. So werden z.B. Kundenpräsente von unseren Landwirten angekauft, Empfehlungen ausgesprochen und – ganz neu – spezielle Regionalwärme-Pakete geschnürt, die die Kunden fortan zu besonders fairen Preisen ins Haus geliefert bekommen.

Beste Lebensmittel zu besonders fairen Preisen für unsere Kunden
Aktuell sind dies die Kochboxen „Herbstsalat mit kurz gebratenem Gemüse, Nüssen, Blauschimmelkäse und Birne“ und „Rumpsteak mit karamellisiertem Kürbis-Gemüse“. Und es darf auch gejausnet werden. In der „Genuss-Jause“ findet ihr ausgewählte Köstlichkeiten aus den Nockbergen wie luftgetrockneten Speck, Zirbenwürstel, Käse, Jausengemüse, Bauernbrot und sogar ein feines Bio-Bier.

Nachhaltige Wärmelösungen
Wir bedanken uns herzlich für die gute Zusammenarbeit und möchten an dieser Stelle die Regionalwärme Gruppe empfehlen. Die Mission der Unternehmensgruppe ist es, Wärme und Behaglichkeit im Kreislauf der Natur zu liefern. Mithilfe von innovativen und maßgeschneiderten Wärmelösungen sowie der Planung und Realisierung von nachhaltigen Energiekonzepten werden Gemeinden, Unternehmen und Privathaushalte in eine saubere Zukunft begleitet. In vielen Gemeinden Kärntens finden sich bereits Heizwerke, die mit erneuerbarer Energie betrieben werden.
Im Herbst 2019 soll in Feldkirchen/Kärnten ein Biomasse-Heizwerk in Betrieb gehen

Claudia Hölbling & Patrick Pirker
Gründer Gaumenfest.at