Aktuelles

KOBAN SÜDVERS unterstützt kranke Kids mit gesundem Essen

Dr. Klaus Koban von der KOBAN SÜDVERS GmbH und Claudia Hölbling von Gaumenfest.at

“Ja, wir sind dabei und unterstützen eure Mission sehr gerne!” – Groß war die Freude über die Zusage von Dr. Klaus Koban, geschäftsführender Gesellschafter der KOBAN SÜDVERS Group GmbH auf unsere Anfrage, die “Stille-Helden-Aktion” zu unterstützen. Mithilfe der KOBAN SÜDVERS Group GmbH, die als leistungsstarker Versicherungsmakler, Berater in Versicherungsangelegenheiten und Risk-Manager bereits seit 1920 hohes Vertrauen genießt, ist es uns ab sofort möglich, weiterhin Familien mit schwer und chronisch kranken Kindern vor allem in Wien und Niederösterreich, aber auch in den übrigen Bundesländern mit kindgerechten Kochboxen und wertvollen Lebensmitteln zu unterstützen.

Mehr über die “Stille-Helden-Aktion” welche betroffenen Familien einen stark rabattierten Einkauf samt kostenloser Hauszustellung ermöglicht, findet ihr unter diesem Link … 

Wir als Unternehmen und auch als Privatpersonen vertrauen gemeinsam mit mehr als 50.000 österreichischen Privat- und Firmenkunden schon lange auf die mannigfaltigen Dienstleistungen der KOBAN SÜDVERS Group GmbH. Wir schätzen die Zuverlässigkeit, Innovation und Nachhaltigkeit bei der Absicherung unserer Risiken in allen unseren Lebensbereichen und darüber hinaus die kompetente Beratung. Dies gibt, wie man so schön sagt, ein gutes Gefühl der Sicherheit.

Mehr über die Standorte in ganz Österreich (Wien, Klagenfurt, Linz, Salzburg, St. Pölten, Graz, Villach, Neusiedl, Sillian) findet ihr mit einem Klick auf diesen Link …