Aktuelles

Ein neues Zuhause für Gaumenfest.at und Förderer der “Stille-Helden-Aktion”

Sabrina Martin, Johann Hafner, Claudia Hölbling

Seit vielen Jahren zählt die Regionalwärmegruppe rund um Firmengründer Hannes Hafner zu unseren Kooperationspartnern und Förderern. Hannes Hafner ist ein Visionär und Macher, der zu einer Zeit Biomasse-Heizwerke baute, in der Öl- und Gasheizungen als Zukunft gepriesen wurden. Und heute mehr denn je Bestätigung findet. Am Freitag, dem 21. Oktober 2022 feierte das Unternehmen, das Wärme im Kreislauf mit der Natur liefert und Nachhaltigkeit wahrhaftig lebt, sein 15-jähriges Bestehen. An dieser Stelle “Happy Birthday Regionalwärmegruppe”!

Regionalwärmegruppe als Unterstützer für die Stille-Helden-Aktion

Wir freuen uns sehr, dass wir das Unternehmen auch künftig zu unseren Förderern zählen dürfen. Wir planen aktuell eine – wie wir glauben – schöne Advent-Aktion für unsere Stille-Helden-Familien, die von der Regionalwärmegruppe unterstützt wird. Näheres wird bald verraten.

Perfektes Umfeld für neue Ideen und Tatkraft

Die Regionalwärmegruppe hat am Firmensitz in Köttmannsdorf im Süden von Klagenfurt neue, großartige Büros mit bester Infrastruktur und höchstem Wohlfühlfaktor für weitere Unternehmer geschaffen. Wir freuen uns sehr, in einem dieser Büros, an diesen Ort voller “guter Energie & Power”, unsere weiteren Pläne in die Tat umzusetzen. Das Lager bzw. die Räumlichkeiten für Verpackung und Versand bleiben weiterhin in Maria Saal.

Foto: Sabrina Martin (Geschäftsführerin und Projektleiterin Regionalwärmegruppe), Johann Hafner (Geschäftsführer, strategischer Leiter und Eigentümervertreter Regionalwärmegruppe) und Claudia Hölbling (Gründerin Gaumenfest.at)