Gaumenfest Gusto-Shop

Pausen-Box

Gustieren, Probieren & Entdecken: Im Gaumenfest-Shop präsentieren wir Lebensmittel unserer Landwirte gebündelt zu Pausen-Boxen und Produkte von innovativen Landwirten, die mit der Direktvermarktung beginnen oder nur über eine sehr beschränkte Anzahl an Produkten verfügen. Weiters präsentieren wir Produkte unserer Kooperationspartner, die mit ihrem Beitrag den Ausbau von Gaumenfest und die Präsentation weiterer Landwirte ermöglichen.

Alle Landwirte, deren Produkte im Gaumenfest-Onlineshop erwerbbar sind, werden von uns persönlich besucht. Jeder Hof entspricht den Werten von Gaumenfest: biologische und achtsame Arbeitsweise, vorbildliche Tierhaltung und sorgsamste händische Verarbeitung. Die Landwirte erhalten den Preis, den sie selbst bestimmen, ohne wenn und aber. Alle Produkte in diesem Shop werden von uns zentral mit dem Fresh-Versand (Über-Nacht-Express der Österreichischen Post) versendet. Jedes Produkt kann untereinander oder mit Kochboxen und Degustationsboxen kombiniert werden.

Unterstützt mit eurem Kauf die achtsame, heimische Landwirtschaft. Zeigt Wertschätzung für die Arbeit unserer Bauern und genießt mit einem guten Gefühl Lebensmittel, wie sie natürlicher und schmackhafter nicht sein können.

Bei Fragen oder Wünschen sind wir gerne persönlich erreichbar. Ihr erreicht uns unter 0664 429 87 68 oder per Mail claudia.hoelbling@gaumenfest.at